2010 war ein grandioses Jahr für die Pop Musik und auch ein Jahr, das viele Iconic-Gay-Pop-Culture-Alben hervorgebracht hat. In der heutigen Hollywood Tramp Podcast Folge reisen Pierre Daily und ich musikalisch zurück in dieses Jahr.

In einer Zeit, in der Spotify noch in den Kinderschuhen stand, doch der digitale Musikmarkt schon wegweisende Veränderungen aufzeigte, legten Künstler wie Rihanna, Christina Aguilera, Kylie Minogue, Katy Perry, Robyn & Co. Alben hin, die sowohl umstritten, als auch wegweisend werden sollten.

Heutiger Gast: Pierre Daily

In der Rubrik „Revisit“ bereise ich auf Hollywood Tramp regelmäßig Album zu ihrem Jubiläum und da 2010 so legendäre Alben hervorgebracht hat, an die ich mich bis heute noch gerne erinner, habe ich zusammen mit meinem Podcast Gast Pierre Daily einige Alben aus eben diesem Jahr besprochen.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

Bilder: Rihanna – Camilla Akrans / Christina Aguilera – Alix Malka / Kylie Minogue – William Baker / Darenote / EMI