No Angels Delight In Your Eyes

Das No Angels Musikvideo zu „Daylight In Your Eyes“ is EVERYTHING!

20 Jahren nach „Daylight In Your Eyes“ sind die No Angels wieder vereint. Nachdem der Song neu aufgelegt wurde, folgt nun das Musikvideo zur „Celebration“-Version und das ist: hot, hot, hot!

Als Jessica Wahls im Hollywood Tramp Podcast war, war noch gar nicht klar, ob und wie das Comeback der No Angels aussehen würde. Heute wissen wir es. Sandy Mölling, Lucy Diakovska, Nadja Benaissa und Jessica Wahls meldeten sich mit einer neuen Version von „Daylight In Your Eyes“ zurück, traten bei bei den „Schlagerchampions 2021“ in der ARD mit dem Song auf und veröffentlichen jetzt das Musikvideo zu „Daylight“.

Durch die Casting-Show „Popstars“ wurden die No Angels vor genau 20 Jahren die erste deutsche Girlband aus einer TV-Show. Der Rest ist Musikgeschichte. Nun sind sie zurück und im Sommer folgt auch noch das Jubiläumsalbum. Doch vorher dürfen sich Fans nun auf das Musikvideo freuen, das durchaus gelungen ist. Modern, sexy und vor auf internationalem Niveau. / Berry

Bild © YouTube via No Angels