Marcella Rockefeller & Lucy Diakovska Liebe ist alles Hollywood Tramp Remix

Marcella Rockefeller: „Liebe ist alles“-Hollywood Tramp Remix ist da!

Marcella Rockefeller & Lucy Diakovska Liebe ist alles Hollywood Tramp Remix

Marcella Rockefeller bewies mit ihrem Debütalbum „Anders als geplant“ 2021, das sie in der Tat Deutschlands musikalischste Drag Queen ist. Nun Folgt die Deluxe Version mit über vierzig Tracks zu denen auch der Hollywood Tramp Remix zu „Liebe ist alles“ gehört.

Dass von dem Erfolgsduo-Duo Peter Plate und Ulf Leo Sommer produzierte Werk katapultierte sich als Quereinsteiger in die Charts und wird mit seinen großartigen Songs und Hymnen nach wie vor gefeiert. Zusammen mit „No Angel“ Lucy Diakovska hat Marcella Rockefeller dann den Song „Liebe ist alles“ neu interpretiert, den ich euch hier vorgestellt hatte.

Hollywood Tramp Remix

Auf der Deluxe Version erwartet die Fans nun eine echte Premiere. Der „Liebe ist alles“ Hollywood Tramp Pride Remix ist mein erster offizielle Hollywood Tramp Release auf sämtlichen Plattformen. Ein wichtiger Step für Hollywood Tramp als LGBTQ+-Marke und vor allem für mich als DJ.

LUCY DIAKOVSKA (NO ANGELS) & MARCELLA ROCKEFELLER IM HOLLYWOOD TRAMP PODCAST

Zudem enthält die Deluxe Version das großartige Konzert im Gloria Theater in Köln, welches mitgeschnitten wurde. Dadurch entsteht ein schillerndes sowie liebevolles Potpourri und zeigt, dass Drag nicht nur Pailletten und Klim Bim bedeutet. Die Songs kommen in einem gänzlich neuen Gewand daher.

Jeden Menge neues Live-Material

Zur Feier des neues Albums folgt zudem ein brandneues Video zur Single „Liebes Universum“. So hat sich der Cast als auch die inzwischen berühmt-berüchtigte Mutter Brause-Band mit Marcella Rockefeller zusammengetan und rocken nun gemeinsam die Bühne des geliebten Theater des Westens in Berlin.

Hier gibt es den Hollywood Tramp Remix in voller Länge:

Bild © Marcella Rockefeller & Lucy Diakovska by Olaf Blecker
Bild © Hollywood Tramp by Enrico Datu