Lucy Diakovska & Marcella Rockefeller Liebe ist alles

#103 Lucy Diakovska (No Angels) & Marcella Rockefeller im Interview

Lucy Diakovska & Marcella Rockefeller Liebe ist alles

No Angel Lucy Diakovska und Marcella Rockefeller haben Rede und Antwort im Hollywood Tramp Podcast gestanden. Sie sprechen über ihren gemeinsamen Song aber auch über queere Sichtbarkeit im Mainstream.

Den Song „Liebe ist alles“ von Rosenstolz kennen wir alle. Nicht zuletzt weil dieser oft gecovert wurde. Lucy Diakovska und Marcella Rockefeller haben den Song zusammen mit Peter Plate von Rosenstolz neu aufgenommen. Ich hatte hier berichtet. Doch an dieser neuen Version ist vieles ganz besonders. Denn wir hören No Angel Lucy Diakovska nicht nur zum ersten Mal auf Deutsch, sondern auch zum ersten Mal im Duett mit Marcella Rockefeller.

Queere Sichtbarkeit

Der Song wurde sofort mit enormer Begeisterung auf der Facebook Seite von Hollywood Tramp empfangen. Aus diesem Grund musste ich die Beiden zu mir in den Podcast einladen und habe Unterstützung von meinem Co-Host und Musikexperten René bekommen. Wir sprechen wir mit Lucy und Marcella u.a. darüber wie die restlichen No Angels auf den Song reagiert haben, wie es überhaupt zu der Zusammenarbeit kam und wieso queere Sichtbarkeit im Mainstream so wichtig ist. Viel Spaß!

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. / Berry

Bild ©  Olaf Blecker