Bahar Kizil Podcast

#75 – Bahar Kizil über neue Musik, Monrose-Comeback und Bahnverbot!

Bahar, Senna und Mandy gehört als Band Monrose zu den deutschen Top Acts der Casting-Ära. Heute ist Bahar ihr eigener Chef und produziert Songs, Videos usw. ohne Major Label im Rücken. Ich habe mit ihr im Podcast über die Monrose-Zeit und ihre neuen Songs gesprochen.

2006 startete Bahar’s Karriere als Teil der dreiköpfigen Girl Group Monrose. Zusammen hatten sie sechs Top-Ten-Hits in den deutschen Charts, so wie super erfolgreiche Alben. Zu den erfolgreichsten Liedern der Band zählen die Hits „Shame“, „Hot Summer“ und „Strictly Physical“.
Heute ist Bahar als Solokünstlerin ihr eigener Boss.

Sie verzichtet auf ein Major Label im Rücken und produziert alles in Eigenregie. Ob dies ein Fluch oder Segen ist, wie es mit einem Monrose-Comeback aussieht und warum Monrose fast Hausverbot bei der Deutschen Bahn bekommen habe, hört ihr in der aktuellen Podcast Folge. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. / Berry

Entdecke auch den neuen Podcast über Beziehung, Liebe & Co. „Champagner auf EX“ von Hollywood Tramp. Überall, wo es Podcasts gibt:

Bild © Bahar Kizil