Champagner auf EX Podcast

Der „Champagner auf EX“-Podcast ist ein knallharter Talk mit dem Ex!

Nachdem wir gemeinsame Höhen und Tiefen durchlebt haben, kommen wir für den Podcast „Champagner auf EX“ wieder zusammen und philosophieren über Erlebtes, tägliche Streitereien und den neusten Gossip.  

Letztes Jahr hatte ich die Person bei mir im Hollywood Tramp Podcast, mit der ich über sieben Jahre zusammen war. Die Folge ging durch die Decke und die Fragen, so wie das Interesse, überschlugen sich. So dachten wir uns: machen wir doch einen Podcast daraus. Die Geburtsstunde von „Champagner auf EX“.

Zurück zum Ex?

7 Jahre und paar zerquetschte Monate, eine Trennung, ein gemeinsamer Hund, aber vor allem eine Freundschaft. Geht das mit dem Ex? Mein Ex-Freund Niklas und ich sind sicherlich ein guter Beweis. Entstanden ist eine wunderbare Freundschaft, die man in jedem Atemzug des gemeinsamen Podcasts spürt. In „Champagner auf EX“ sprechen wir über unsere Beziehung, die Gegenwart, die Zukunft und was uns tagtäglich bewegt, garniert mit etwas Klatsch, Tratsch und einem Gläschen Champagner, um die Zunge zu lockern.

„Champagner auf EX“-Podcast © Christian Branscheidt

„Die Beziehung so aufzuarbeiten ist für mich Freude und Überwindung zugleich“

„Die Beziehung so aufzuarbeiten ist für mich Freude und Überwindung zugleich. Es fühlt sich so an als würde man nackt vor einer Masse an Menschen stehen, weil es so intim ist“, so Niklas. Es ist ehrlich, ungefiltert und bietet viel Angriffsfläche, aber auch die Möglichkeit anderen Menschen neue Wege aufzuzeigen, Dinge anders anzugehen.

Der „Champagner auf EX“-Podcast erscheint wöchentlich jeden Freitag, damit ihr genug Stoff für euer Wochenende habt. Zu finden auf Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt. Cheers! / Berry

Spotify:

Bild © Christian Branscheidt / IG@christian_retouch/