Kylie Minogue Disco Charlie Gray

Kylie Minogue wird endlich Gast bei RuPaul’s Drag Race sein!

Kylie Minogue Disco Charlie Gray

Superstar Kylie Minogue wird als Guest Judge in der aller ersten Staffel von RuPaul’s Drag „Down Under“ dabei sein. Auch ihre Schwester Dannii Minogue wurde wurde laut EW bestätigt. Hier sind alle Infos.

Kaum habe ich euch gestern über Cher’s Aussage zu ihrem möglichen Gastauftritt bei RuPaul’s Drag Race informiert (hier lesen), da wird auch schon die nächste LGBTQ+-Ikone bestätigt. Oder besser gesagt, gleich zwei. Seit Jahren haben RuPaul’s Drag Race-Fans nicht mehr daran geglaubt, doch jetzt wurde bestätigt, dass Kylie Minogue und Dannii Minogue dabei sein werden.

Kylie, Dannii & Taika Waititi

Die Produktionsfirma World of Wonder wird die Pop-Ikone und ihre Schwester, sowie die mit dem Oscar ausgezeichnete Jojo Rabbit-Filmemacherin Taika Waititi, als Guest Judges bei der „Drag Race Down Under“-Staffel von RuPaul begrüßen. Das berichtet Entertainment Weekly. „Ich bin so aufgeregt, endlich Teil von RuPaul’s Drag Race für die erste Serie [von] Down Under zu sein“, sagte Kylie in einer Erklärung. „Es ist so eine ikonische Show und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Teilnehmer mit Herzblut performen werden, um den Titel von Down Under’s erstem Drag Superstar zu gewinnen!“.

Fans haben nicht mehr daran geglaubt…

Kylies Präsenz ist in der gesamten Show immer wieder zu spüren gewesen. Jasmine Masters und Kennedy Davenport mussten zum 2014er Hit „I Was Gonna Cancel“ in Staffel 7 der USA gegeneinander antreten. Bei Drag Race Holland trug Envy Peru ein Outfit, das von Kylies Song „Can’t Get You Out Of My Head“ inspiriert war und gewann dann die erste Staffel der niederländischen Ausgabe.

RuPaul’s Drag Race Down Under startet am 01. Mai und wird hier in Deutschland über den Streaming Dienst „WOWpresents“ verfügbar sein. / Berry

Bild © Charlie Gray