Harry Styles Harry's House

Harry Styles kündigt neue Single für diesen Freitag an!

Harry Styles Harry's House

Erst letzte Woche wurde verkündet, dass es am 20. Mai ein neues Harry Styles Album geben wird. Mit 13 Tracks ist „Harry’s House“ das dritte Studioalbum des, mit einem GRAMMY Award ausgezeichneten, Superstars.

Neben der großen Tour durch Europa in diesem Sommer, dürfen sich Fans also über ein brandneues Album von Harry Styles freuen. Und es kommt noch besser: schon diesen Freitag erscheint die neue Single „As It Was“, wie Harry auf Social Media verkündete.

Seit „Fine Line“ sind nun fast drei Jahre vergangen. Die darauf enthaltenen Hits wie „Watermelon Sugar“ und „Adore You“ haben die Karriere des ehemaligen One Direction-Mitglieds stark geprägt. In der Zwischenzeit zeigte sich Harry immer wieder auf dem Cover diverser Magazine. Nun hat die musikalische Durststrecke endlich ein Ende und zudem kommt er im Sommer ja auch zu uns auf grosser „Love On Tour“-Tour.

Mysteriöser Album Trailer

Einen 40-sekündigen Trailer mit ersten Einblicke in sein neues Projekt gibt es ebenfalls. Im kurzen Clip sehen wir viele kurze Impressionen wie Blumen, Taxi, Heißluftballon, jubelnde Fans und natürlich Harry selbst. Hinter ihm baut sich die schlichte Silhouette eines Hauses auf. Hier gibt es den „Harry’s House“-Trailer. / Berry  

Bild © Sony Music