Ja, wer es nicht bekommen hat: Kelly Clarkson hat mittlerweile ihre eigene Talkshow im US-Fernsehen und begrüßt dort regelmäßig Weltstarts und Kollegen. Dieses Mal war Pop-Icon Christina Aguilera da.

Diesen beiden Damen könnte ich stundenlang beim Gespräch zugucken. Kelly Clarkson und Christina Aguilera verstehen sich in der „Kelly Clarkson Show“ so gut, dass sie davon ausgehen, Zwillinge sein zu müssen. Naja, stimmlich stehen sich die beiden Pop-Größen sicherlich auch nichts nach.

KELLY CLARKSON ÜBER LGBT-RECHTE, HARRY STYLES UND SAUERKRAUT – INTERVIEW

Zusammen blicken sie auf die letzten 20 Jahre von Xtina´s Karriere, reden über das Showbusiness, ihre Kinder und was in nächstes Zeit so ansteht. Dabei verrät Christina, dass sie zum Ende des Jahres ihre Vegas Show verlängert hat und hat Kelly vorgeschlagen, sie dort zu besuchen und einen Song mit ihr zu singen. Yaasss!

Hier gibt es das lustige Interview in voller Länge! / Berry

Bild: YouTube via The Kelly Clarkson Show