Adore Delano Live presented by Hollywood Tramp

Adore Delano kommt für zwei Shows nach Deutschland!

Adore Delano Live presented by Hollywood Tramp

Durch American Idol und RuPaul’s Drag Race wurde Adore Delano zu einer der weltweit bekanntesten Dragqueens. Nun geht sie endlich auf Weltournee und kommt für zwei Shows nach Deutschland. Natürlich präsentiert von Hollywood Tramp!

Die „Punk Bitch of Drag“ kommt mit ihrem aktuellen Album „Dirty Laundry“ für zwei Shows nach Deutschland. Danny Noriega, besser bekannt als „Adore Delano“, zeigte seine Stimmgewalt in Staffel 6 und 7 von American Idol. Danach präsentierte er seine Drag-Figur „Adore Delano“ in der Emmy-prämierten US-Castingshow „RuPaul’s Drag Race“ und schafft es dort in die Top 3.

American Idol, Drag Race & Co.

Nach den bereits veröffentlichten Studioalben „Till Death Do Us Party“, „Afterparty“ und „Whatever“, folgte 2021 „Dirty Laundry“. Noriegas musikalische Karriere beginnt im Jahr 2008 mit der Teilnahme am US Castingformat „American Idol“, wo er es bis ins Halbfinale schafft und im Verlauf der Show immer wieder durch seine unterhaltsamen und spitzzüngigen Kommentare gegenüber der Jury auffällt. Die Medienwelt wird auf Noriega aufmerksam und er wird noch im gleichen Jahr als Gast in die „Ellen DeGeneres Show“ eingeladen.

Adore Delano Live presented by Hollywood Tramp

Im Jahr 2014 nimmt er dann bei „RuPaul’s Drag Race“ teil und entfacht dort eine Diskussion darüber, wie „Punk Drag“ sein darf. Delano setzt ihre eigene, von der Rock- und Grunge-Szene beeinflusste Vorstellung, in ihren Looks und Performances durch. Sie schafft es ins Finale der Show. Zwei Jahre später kehrt Delano für die Teilnahme an „RuPaul’s Drag Race All Stars 2“ auf die Bildflächen zurück und tourte fortan mit ihren Musik- und Drag- Performances durch die ganze Welt.

Comedy und Konzert

Die „Party Your World“-Tour verspricht einen Abend voller Überraschungen zwischen Comedy und Konzert – ganz getreu ihrem Motto „I am Adore Delano and I am a messy slut – Party“. Am 26. September spielt Adore in Köln und am 27. September in Berlin. Die Tour wird präsentiert von Hollywood Tramp und Tickets gibt es ab sofort hier. / Berry

Bilder © karstenjahnke