Yaenniver aka Jennifer Weist von Jennifer Rostock im Hollywood Tramp Podcast

#96 Yaenniver aka Jennifer Weist im Hollywood Tramp Interview!

Yaenniver aka Jennifer Weist von Jennifer Rostock im Hollywood Tramp Podcast

Es gibt Gäste, die wünscht man sich schon seit Jahren im Podcast. Yaenniver aka Jennifer Weist ist so ein Gast. Sie meldete sich letztes Jahr als Solokünstlerin zurück und das war mein Zeichen, sie endlich zu mir in den Podcast einzuladen.

Ihr kommendes Album „Nackt“ erscheint am 18. Februar 2022 und ist das Ergebnis eines Reifeprozesses, der sich seit ihrer erfolgreichen Karriere als Frontfrau von Jennifer Rostock bis hin zur Neufindung als Solo-Künstlerin gezogen hat. 13 Songs wird es auf „Nackt“ geben und ganze vier sind schon draußen. Im Podcast verrät sie, dass Song Nummer fünf auch noch vor der Album-VÖ kommen wird.

Sie sagt, was sie denkt!

Ich spreche mit Jennifer, die bis 2020 bei „Deluxe Music“ moderiert hat, über ihren Solo-Weg und wie sie sich als Frau im Business behauptet. Immerhin muss sie immer wieder extrem viel Kritik für ihre direkte Art einstecken. Auch ihr Song „ICH FICKE JEDEN“, der von offener Beziehung handelt, sorgte für Empörung. Wie kann eine Frau nur so vulgär sein, wie Männer schon seit Jahren in der Musik sind?

Yaenniver aka Jennifer Weist von Jennifer Rostock im Hollywood Tramp Podcast

Yaenniver, wie sie sich auch als Solo-Künstlerin nennt, erzählt mir, warum sie jeden fickt und Shirin David das nicht tut. Wieso dies von Frau zu Frau unterschiedlich ist und warum Männer über alles rappen und singen dürfen, Frauen aber nicht? Mega ehrlich, direkt und sympathischer, als so manch einer denken mag.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. / Berry

Bild © Sony Music Germany