Hollywood Tramp Podcast

#80 – Zurück in die Schulzeit voller Hass, Mobbing und Traumata!

Hollywood Tramp Podcast

Für manche ist die Schulzeit die unbeschwerteste und schönste Zeit. Für manch andere ist es der blanke Horror. Vor allem als LGBTQ+-Kid fangen die Probleme spätestens dann an, wenn man merkt, dass man anders ist, als die anderen.

Mein Podcast Co-Host Pierre Daily und ich gehen, wie schon angekündigt, zurück in unsere Schulzeit. Eine Zeit, die uns sehr geprägt und auch traumatisiert hat. Die ersten negativen Reaktionen auf die sexuelle Orientierung oder das Anderssein. Die Pubertät, fiese Lehrer und noch fiesere Schüler. Viele von uns denken nicht gerne an diese Zeit zurück. Wir wagen es heute gemeinsam. Eine emotionale und sehr private Folge. Viel Spaß.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Bild © Nico Wolter