Average Rob ft. Arno The Kid Zaddy

Es gibt endlich einen Song über sexy Daddys: Zaddy!

Wenn Du denkst, dass deine besten Zeiten als Mann mit Ende deiner 20er vorbei sind, dann hast du dich geirrt. Denn mit den 30ern startet die Phase des sexy Daddys. Dem Zaddy! Und dieser hat nun seinen ersten eigenen Song.

Average Rob ist ein Entertainer aus Belgien. Bekannt wurde er durch seine Photoshop Bilder, bei denen er sich selbst in Fotos von Promis einbaute. U.a. stammt das „Guy sleeping on the subway next to Obama“-Meme von ihm. Mittlerweile ist er sowas wie ein Comedian-Influencer und YouTuber. So kam auch das Projekt rund um den „Zaddy“-Song zustande, bei dem Arno The Kid mitwirkte.

Das Musikvideo hat nur an einem Tag 40.000 Views auf YouTube geknackt und steigt stetig. Sowohl den Song, als auch das Video, darf man nicht all zu ernst nehmen. Dennoch kann ich euch aus persönlicher Erfahrung sagen: sexy Dääädddy Phase ist eine geile! Auch wenn ich die „echten“ Daddys eher bei 40+ sehe. Egal! / Berry

Bild © Average Rob