Zac Efron hat mit einigen seiner letzten Filme leider etwas daneben gegriffen und dennoch gibt es eine Efron-Wunderwaffe, die immer geht: Shirtless Efron! Ja, der junge Mann zeigt gerne, was er hat und dazu hat er auch in dem neuen Film „Dirty Grandpa“ genug Gelegenheiten. 

Kurz nachdem Dick (Robert De Niro) seine Frau verliert, bittet er seinen Enkel (Zac Efron) mit ihm für einige Tage nach Florida zu fahren, wo das Paar früher jedes Jahr Zeit zusammen verbrachte. Wie es nun einmal in Hollywood so ist, landen die beiden Männer natürlich nicht dort, sondern in Daytona Beach und das ausgerechnet zum Spring Break. Es folgen wilde Tage und „Grandpa“ entpuppt sich als Partykanone, der seinem Enkel zeigt, dass dieser sein Leben in vollen Zügen genießen sollte.

Dirty Grandpa Zac Efron

Dirty Grandpa Zac Efron

Dass Zac Efron gerne Zeigt, was er hat, haben wir zuletzt am Filmset von „Bad Neighbours 2“bestaunen dürfen. Wer braucht da noch eine tolle Handlung im Film? Wir nicht! 

ZAC EFRON – SUPER HEISS IN BAD NEIGHBOURS 2

Dirty Grandpa Zac Efron

Dirty Grandpa Zac Efron

Den Trailer mit sexy Zac gibt es hier in voller Länge zu bestaunen:  

Bilder: LionsgateFilmsUK