Zac Efron Facebook Watch New Face

Zac Efron sieht plötzlich anders aus – Fans sind geschockt!

Was hat Schauspieler und Aktivist Zac Efron nur mit seinem Gesicht gemacht? Auf Twitter trendet er derzeitig, weil Fans sich sicher sind, dass der 33-Jährige ein neues Gesicht hat.

Zac Efron war am Freitag das Thema auf Twitter, weil Fans schockiert über sein „neues Gesicht“ waren. Der ehemalige Disney-Kinderstar löste regelrecht einen Alarm aus, als er während des Earth Days im Rahmen einer Facebook-Kampagne in einem Video zu Wort kam. Zac sieht man bei ab ca. 1:50 Minuten in dem Clip. Dort bezeichnet er den Organisator Bill Nye als „Genie“ für das ins Leben gerufene Event und engagiert sich für den Erhalt unseres Planeten. Die Fans waren aber vielleicht zu sehr abgelenkt von seinem neuen Aussehen, um zu hören, was der High School Musical-Star zu sagen hatte.

Auf Social Media gehen viele User stark davon aus, dass Zac Efron seine Wangenknochen hat aufspritzen bzw. unterspritzen lassen. Einige Fans gehen sogar von Implantaten aus. Auf TikTok haben sich mittlerweile sogar Ärzte zu Wort gemeldet, die sagen, das wäre eindeutig eine Zahnbehandlung gewesen. Am Ende muss ja jeder für sich entscheiden, was er mit sich und seinem Korper machen möchte. Aber klar, Social Media hat immer eine Meinung und wenn es ein Beauty-Eingriff war, finde ich, dass Zac Efron diesen nicht nötig hatte. Ich bin gespannt, wann er sich dazu äußert, wenn überhaupt. / Berry

Hier sind einige Twitter-Reaktionen:

Und hier Bilder, wie wir Efron kennen und lieben!

Bild © Facebook Watch Screenshot