Troy Sivans hat es getan und mit ihm viele weitere schwule, junge Stars. Heutzutage muss man nicht mehr in eine Fernsehsendung, um zu verkünden, dass man homosexuell ist. Nein, die jungen Stars von heute können es auf schönere Art und Weise via Social Media machen. So auch der erfolgreiche YouTuber Ryan Beatty. 

Ryan Beatty ist das, was man eine echte YouTube-Sensation nennen darf. Mit 14 Jahren fing er an Video´s auf seinen YouTube-Channel hochzuladen in denen er singt und Gitarre spielt. Heute ist der Singer-Songwriter 20 Jahre alt und verbucht weltweit eine große Fangemeinde mit mehr als zwei Millionen Followern. Nun hat er sich via Instagram mit einem süßen Bild geoutet, auf dem ein Luftballon mit der Aufschrift „Gay Power“ zu sehen ist: „Stolz ein richtiger Homosexueller zu sein. Es hat mich 20 Jahre voller Leid gekostet, bis ich selbstbewusst genug wurde, um es zu sagen, aber jetzt kann ich endlich Atmen. Ich habe es getan!“.

Herzlichen Glückwunsch, Ryan. Hoffentlich ist das eine große Ermutigung und Hilfe, für viele LGBTI-Kids! 

Titelbild: Instagram

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.