Der 21 Jahre alte YouTuber Austin Rhodes ist seit nun drei Jahren mit seinem Freund und Hairstylisten  Justin Anderson zusammen. Doch genau dafür wird er regelmäßig kritisiert. 

Austin Rhodes & Justin Anderson

Austin Rhodes und sein Zwillingsbruder Aaron wurden vor einigen Jahren via YouTube berühmt. Nun ist Austin seit drei Jahren mit seinem Freund zusammen und wird regelmäßig dafür kritisiert, weil dieser älter ist, als er selbst. Leider findet man keine Informationen über das genau Alter von Justin Anderson, doch es scheint diversen Menschen rein optisch zu reichen, dass er wesentlich älter (oder sagen wir mal reifer/erwachsener) aussieht als Austin, um das Paar anzugreifen. 

Austin sagt dazu: “Was für mich und meinen Boyfriend funktioniert muss nicht für jeden anderen Menschen funktionieren.“ Zudem kritisiert er, dass viele Menschen in der LGBT-Community akzeptiert werden wollen, aber selbst kaum Akzeptanz aufbringen. Das ganze Video gibt es hier zu sehen. 

Ich mag ja Paare, die gegensätzlich sind und finde die beiden süß zusammen. Leben und leben lassen, sage ich immer!

⚓️ @anderssonjj

Ein Beitrag geteilt von Austin Rhodes (@rhodesaustin) am

happy easter ?☀️? #traditiongolfclub

Ein Beitrag geteilt von J U S T I N⚓A N D E R S O N (@justinanderson) am

Bild: Instagram