Young Royals

Young Royals geht mit 2. Staffel weiter – Alle Infos!

Young Royals war ein großer Erfolg auf Netflix. Nun geht die Geschichte von Prinz Wilhelm ab November weiter, wenn die zweite Staffel startet. Einen ersten Trailer gibt es auch schon und dieser verspricht erneut viel Gefühlschaos.

Das Leben von dem jungen Prinz Wilhelm (Edvin Ryding) ändert sich schlagartig, als er in das Internat Hillerska kommt. Dort verliebt er sich ausgerechnet in den Bürgerlichen Simon (Omar Rudberg) statt in eines der Mädchen der Schule. Die tragische Liebe steht im Fokus der schwedischen Serie Young Royals, die ein großer Erfolg auf Netflix war.

Was man über Staffel 2 weiß

Der erste Trailer zur 2. Staffel „Young Royals“ zeigt Wilhelms Zwiespalt zwischen Verantwortung, Liebe und der eigenen Identität. Als Kronprinz spielt er eine zentrale Rolle in der Monarchie, aber seine Gefühle für Simon kann er einfach nicht unterdrücken. In der Öffentlichkeit gehen die Beiden auf Distanz. Während Wilhelm offensichtlich alles versucht, um seine Beziehung zu retten, scheint Simon sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Wilhelm sich für die Familie entscheidet.

Young Royals
(L to R) Edvin Ryding as Willhelm; Omar Rudberg as Simon in Young Royals S2, COURTESY OF NETFLIX © 2022

Vielversprechender Trailer

Neben dem Gefühlschaos wächst der Druck durch die Familie. Diese versucht ihn aus dem Internat zu nehmen, wodurch er Simon nicht mehr sehen würde. Doch dieser scheint eh schon Augen für einen anderen zu haben, was Wilhelm wahnsinnig macht. Es kommt eine dramatische und spannende 2. Staffel auf uns zu. Young Royals startet am 1. November auf Netflix. / Berry

Bilder © COURTESY OF NETFLIX © 2022