Die Karriere von Years & Years ist unglaublich. Ihre erste offizielle Debütsingle „King“ wurde zu einem weltweiten Erfolg. Der Track war in 62 Ländern in den Top 10 der iTunes Charts, in Deutschland auf Platz 7 der iTunes Charts. Sie sind die Newcomer des Jahres und veröffentlichten im Juli ihr erstes Album „Communion“. Nun steht die nächste Single fest. 

Years & Years

Nach „King“ folgte der emotionale und energiegeladene Nachfolger „Shine“. Danach wurde es ruhiger mit „Eyes Shut“ und einem Video mit Endzeitstimmung. Nun steht fest, dass in Deutschland die nächste Single ein Song sein wird, den die Fans schon sehr lange kennen durften. „Desire“ erschien weit vor dem Durchbruch der Band und war einer der ersten Songs die viral, dank des Videos, die Band langsam bekannt machten. Hier kannst du dir das Video in voller Länge ansehen und zudem kommen die Jungs im November für drei Konzerte nach Deutschland.

TOUR:

20.11. Offenbach Stadthalle

22.11. Hamburg Docks

23.11. Berlin Astra Kulturhaus

11.03.2016 München Tonhalle

Titelbild: Universal Music