Louisa Johnson ist die Siegerin der zwölften Staffel der britischen Castingshow „The X Factor“ und mit ihren damals 17 Jahren die jüngste Gewinnerin des britischen X Factors. Das war 2015. Nun haut sie ihre neue Single „Best Behaviour“ raus und ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht. 

Ausgerechnet Louisa Johnson hat eines der überraschendsten Banger für dieses Jahr ins Rennen geschickt. Wieso „ausgerechnet“? Sie ist die Gewinnerin der X Factor UK Staffel mit den niedrigsten Einschaltquoten, doch in Gegensatz zu Kolleginnen wie Fleur East, die nach dem Hit „Sax“ einfach verschwand, haut Louisa Johnson einfach konsequent weiterhin neue Musik raus. So auch die neue Singe „Best Behaviour“, die ein echter Club-Track ist und etwas nach Eurovision Song Contest klingt. Sehr geil!

Bild: Screenshot YouTube via LouisaJohnsonVEVO