In Glasgow hat der Polizist Jon Harris erstmal einen Streit geschlichtet und damit seinen Job erfüllt. Doch anschließend legte er noch den Gloria Gaynor Hit „I Will Survive“ in der Gay Bar nebenan hin und wird zum Internetstar. 

Vor der Waterloo Bar, der ältesten schwulen Bar der Stadt, kam es letzte Woche zu einem Streit, bei dem ein Passant angegriffen wurde. Die Polizei wurde gerufen und nahm sogar einen Verdächtigen fest. Als der Job erledigt war, ging Polizist Herris in die Bar, um seinen Bericht zu vervollständigen, wie NewNowNext berichtet. Doch die Besucher der Bar überredet ihn auf die Bühne zu kommen und beim Karaoke mitzumachen. Herris enttäuschte die Menge nicht und lieferte den 1978er Hit „I Will Survive“ ab. Seitdem geht das Video viral durch das Netz und die Polizei in Schottland konnte ihren Ruf verbessern und hat nun einen kleinen Internetstar. Bravo! 


Titelbild: YouTube via BAT – YouTube Channel

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.