Fast jeder hat diese Person im Freundeskreis, die einfach alle richtigen Gene bekommen hat und durch sein „perfektes“ Aussehen es auch leichter im Leben zu haben scheint. Sei es im Job, bei Partnern oder sonst wo. YouTuber Michael Henry hat dazu ein super witziges Video gedreht. 

In einem Artikel hatte ich schonmal das Thema aufgeworfen und gefragt, ob es ein Schönheits-Privileg unter schwulen Männern gibt? YouTuber Michael Henry ist das natürlich mit ordentlich Humor angegangen und hat einen witzigen Clip zu dem Thema veröffentlicht. 

Das Schönheits-Privileg wird hier als Mann umschrieben, der ein schönes Gesicht hat, volles Haar, sexy Augenbrauen, knackigen Hintern, einen großen Penis usw. Dinge, auf die schwule Männer „angeblich“ stehen. Diese Menschen bekommen den Job, den sie haben wollen, dann auch einfacher und werden zu Sex Partys eingeladen, von denen Du nur träumen kannst. Ja ja, wie hart das Leben mit dem Schönheits-Privileg ist, sehen wir nun im neuen Clip von Michael Henry. Fantastisch!  

Bild: YouTube via Michael Henry