Spread the love

Drei Männer aus Boston fordern nun einen CSD für heterosexuelle Menschen. Den Antrag für eine “Straight Pride Parade” im Sommer haben sie bereits bei der Stadt eingereicht und drohen mit einer Klage, falls dieser Antrag nicht genehmigt wird.

Die Harren agieren unter dem Namen “Super Happy Fun America” und schreiben auf ihrer Seite, dass sie die Kultur und Verdienste der heterosexuellen Community feiern wollen. Diese Gruppierung besteht aus ihrem President John Hugo und ihrem Vice President Mark Sahady, der natürlich ein Trump Anhänger ist, so wie Chris Bartley, der sich als einziger im Trio als homosexuell bezeichnet.

Auf der Website sagt John Hugo: “Heterosexuelle sind eine unterdrückte Mehrheit”. Am 31. August 2019 will das Trio eine “Straight Pride Parade” in Boston abhalten und hat sogar schon eine Route für die Parade auf Twitter veröffentlicht. Wie man es sich denken kann, wird schon laut gegen diese Parade im Netz protestiert und immer mehr Stimmen schließen sich an.

Die LGBT+ History wird damit total lächerlich gemacht

Viele User sagen, dass die Parade die komplette LGBT+ Community entwürdigt und die vielen Kämpfe und Hürden, die wir nehmen mussten, um unsere Rechte zu stärken, lächerlich macht. Man darf nicht vergessen, dass der CSD nicht aus der Lust entstanden ist, seine Homosexualität zu feiern, sondern weil wir für das Recht kämpfen mussten/müssen zu existieren ohne dafür verurteilt oder ermordet zu werden. Anstatt sich also zu fragen, warum es keinen “Hetero”-Monat oder keine “Hetero”-Parade gibt, sollten heterosexuelle Menschen dankbar sein, dass sie so eine Veranstaltung nicht nötig haben.

VIRAL – DIESER TYP BRINGT DIE PRIDE SAISON AUF EIN NEUES LEVEL!

Jetzt rufen einige Plattformen dazu auf, diese Parade mit homosexuellen zu überflute, damit es am ende doch eine LGBT+ Parade wird. Erstmal abwarten, ob die Stadt Boston dieses Vorhaben überhaupt genehmigt. Bis dahin gibt es ein sehr lustiges Video auf Twitter zu dem Thema, das derzeitig Viral geht:

Bild: Instagram

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.