YouTuber Michael Henry hat auf jeden Fall einen ganz eigenen Humor, den nicht jeder mit ihm teilen kann. Doch er hat seine Fans und ich gehöre dazu. In seinem neusten YouTube-Video singt er zum ersten Mal und das ist schrecklich und schön zugleich. 

Ok, singen kann Michael Henry nicht, aber genau deswegen ist sein schrecklicher Song auch so witzig. Es geht darum, wie du total ausgebrannt und pleite in deiner schwulen Clique überlebst. So gibt es jede Menge Tipps und Tricks, um sich aus der Affäre zu schleichen, wenn die nächste Runde an Drinks auf dich gehen soll oder deine Freunde eine Kreuzfahrt mit dir buchen wollen. Ups! Hier kannst du dir das witzige Video in voller Länge ansehen. 

Bild: Michael Henry

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.