Spread the love

Es gibt viele sexuelle Vorlieben und Rollenspiele. Die einen kann man eher nachvollziehen und so manch andere kann man gar nicht verstehen. Über eine ganz besonders Underground-Szene hat VICE nun eine sehenswerte Dkumentation gedreht, nämlich über das “Female Masking”. 

Der Begriff “Puppy Play” kommt aus dem BSDS Rollenspiel. Dabei verkleidet sich der passive- oder unterlege Partner als Puppe mit Gesichtsmaske. Diese Puppe tut dann alles für ihren “Master” und kriecht auch gerne als Hund durch die Gegend. Bei “Female Masking” geht es in einen etwas andere Richtung und wird in der VICE-Deko als absolute Underground-Szene bezeichnet. Hierbei verkleiden sich vorzugsweise Männer im fortgeschrittenem Alter als weibliche Latex-Puppe. Diese Community soll weltweit eine Anhängerschaft von mehr als tausend Mitgliedern haben. VICE hat für die Dokumentation tatsächlich einige dieser Männer in Amsterdam und Deutschland gefunden, die bereit waren, uns allen einen Einblick in diese Welt zu bieten.  

Titelbild: VICE

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.