Der professionelle US-Wrestler Anthony Bowens und sein fester Freund Michael Pavano, der übrigens auch aus dem Sport kommt und als Fitnesstrainer arbeitet, haben ein süßes Video geteilt, in dem sie von ihrem Kennenlernen berichten. Da sag ich einmal mehr: Love Is In The Air! 

Im März outete sich Anthony in der Öffentlichkeit als schwul und stellte kurze Zeit später auf Instagram seinen festen Partner Michael vor. Genau der hat nun auf seinem YouTube-Channel ein Video online gestellt, in dem das Paar erzählt, wie sie sich kennengelernt haben und das war nicht wie im Bilderbuch. Ganz im Gegenteil, denn Michael war in einer festen Beziehung, als Anthony ihn auf Instagram einfach direkt anschrieb. Die On-Off Beziehung von Michael stand eh auf der Kippe und wie es dann weiter ging und die Beiden zueinander fanden, erzählen sie euch am besten selbst.

Bild: Instagram