KJ Apa und Eric Dane - Riverdale / Euphoria

Wird „Riverdale“-Star KJ Apa den Lover von Eric Dane spielen?

KJ Apa und Eric Dane - Riverdale / Euphoria

Das fragen sich derzeitig viele Fans der Erfolgsserie „Euphoria“, nachdem „Riverdale“-Star KJ Apa ein Bild von sich und Eric Dane gepostet hatte. Werden die beiden Schauspieler in der kommenden dritten Staffel eine Romanze führen?

Es ist sehr unwahrscheinlich, aber das hat die Fans nicht davon abgehalten, zu spekulieren. Nachdem KJ Apa ein Foto gepostet hatte, auf dem er mit Eric Dane kuschelt und verkündet: „Neuer Paar – Alarm!“, drehen die Fans auf den sozialen Medien durch. Da „Riverdale“ nach sieben Staffeln zu Ende geht, ist es keine Überraschung, dass das Foto für jede Menge Gerüchte sorgt.

JETZT LESEN: IST „RIVERDALE“-HOTTIE NUN SCHWUL ODER NICHT?

„Ich stehe auf dieses Paar“, schrieb Andy Cohen. Der Autor Jordan Firstman lud die Jungs zum Brunch ein und fügte hinzu: „Ich bin so stolz auf euch!“ Andere ließen ihrer Fantasie noch mehr freien Lauf: „Ich würde mir das geleakte Video ansehen“, kommentierte ein Fan. Wie viel nun dran ist, werden wir wohl erst kurz vor dem Start der dritten Staffel von „Euphoria“ erfahren. Aber wird ja wohl noch versaut träumen dürfen, oder? / Berry

Bild @ Instagram/kjapa