Spread the love

In den letzten Wochen wurden immer häufiger Gerüchte laut, dass Rihanna und Christina Aguilera eine gemeinsame Single aufnehmen. Diese Gerüchte hat nun Rihanna dementiert, doch ihre Reaktion könnte vielleicht doch zu einer erhofften Kollaboration führen. 

Christina Aguilera

Sowohl Rihanna, als auch Xtina, befinden sich in einer Album-Zwischenphase. Christina arbeitet mit Hochdruck an ihrer neuen Platte, die nach ihren angaben noch dieses Jahr erscheinen soll. Nebenbei hat sie einige andere Projekte und dreht u.a. einen Sci-Fi Film, ist die Stimme einer Animationsfigur und macht Werbung für Oreo Cookies (was zum Teufel?). Rihanna dreht derzeitig ebenfalls Filme und ist auf einigen Songs als Feature zu hören, wie dem DJ Khaled Jam “Wild Thoughts”. 

Rihanna Kiss It Better

Im Internet machte nun ein Screenshot die Runde in dem Rihanna schreibt, dass die Gerüchte um eine gemeinsame Single nicht wahr seien, aber sie würde es sich wünschen. Diese Reaktion könnte, wenn sie denn Xtina erreicht, vielleicht dazu führen, dass RiRi doch noch auf einen Track vom sechsten Xtina Album aufspringt? Ich hätte nichts gegen einen “Dirryt Rude Boy”. Let´s hope!

Rihannas Reaktion: 

xtina-rihanna-sc2

Bilder: Christina Aguilera via Instagram / Rihanna Universal Music

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.