Es steht fest, dass die Kultserie „Gossip Girl“ ein Reboot bekommt. Nun gibt es Gerüchte, dass Zuschauerliebling Chuck Bass Teil des neuen Casts sein soll. Er wäre auf jeden Fall eine heiße Bereicherung für jede Serie!

Seitdem ein Reboot der erfolgreichen Serie “Gossip Girl” bestätigt wurde, fragen sich alle Fans, ob denn auch Originaldarsteller der alten Serie ein Teil des Reboots sein werden? Ed Westwick alias Chuck Bass hat das Gerücht selbst in die Welt gesetzt. Kein Wunder also, dass die Fans nun komplett auf Social Media ausflippen.

Vergangenen Samstag postete der 32 Jahre alte Schauspieler auf seinem Instagram Account ein Bild mit seinen ehemaligen “Gossip Girl”-Kollegen Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford und Taylor Momsen. Er schriebt dazu: “Was für eine tolle Zeit! Würde ich in der Limousine immer noch gut aussehen?” Ist das eine mögliche Anspielung?

Die Serie endete 2012 und soll nun im Reboot von einer neuen Gruppe Upper East Siders handeln, die unter Gossip Girls Beobachtung stehen. Die Serie wird die Veränderung der sozialen Medien und des Lebens in New York City aufzeigen. Beteiligt sind die ursprünglichen Schöpfer der Show, Joshua Schwartz, Joshua Safran und Stephanie Savage.

Ich würd mich über eine Rückkehr von Chuck Bass freuen, doch bis es soweit ist, kann man sich auch mit paar heißen Fotos des Schauspielers vergnügen. XOXO Gossip Girl / Berry

Bild: Instagram/edwestwick

Über den Autor

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Ähnliche Beiträge