Wir sind sowas von bereit für die achte Staffel RuPaul´s Drag Race

Der offizielle Trailer zur achten Staffel von „RuPaul´s Drag Race“ ist kürzlich online gegangen und Fans drehen jetzt schon völlig durch. Ja, es scheint eine sehr abgefahrene und impulsive Staffel auf uns zuzukommen und deswegen schauen wir jetzt schonmal auf einige Highlights.

Besonders im Web wird viel über die neuen Kandidaten gestaunt, denn es sind mal wieder viele abgefahrene und vielversprechende Dragqueens dabei. So gibt es ein Wiedersehen mit Derrick Barry, der 2008 bei der Castingshow „America’s Got Talent“ als Britney Spears Lookalike teilnahm und ihren Hit „Toxic“ performte. Das Video von diesem Auftritt machte ihn anschließend weltberühmt via YouTube. 

Am Montag den 07. März geht die neue Staffel auf Sendung in den USA und RuPaul erwartet tolle Gastjuroren wie u.a. Marc Jacobs, Gigi Hadid, Nicole Richie, Faith Evans, Todrick Hall und Debbie Harry. Hier kannst du dir den Trailer in voller Länge ansehen. Wir freuen uns drauf! 

Titelbild: Logo TV

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.