Wir und unsere Leser lieben Tom Daley und vor allem seinen neuen YouTube-Channel. Zuletzt haben wir uns tolle Fitnesstips vom olympischen Wasserspringer geben lassen, doch dieses Mal schauen wir Tom und seinem Synchronsprung-Partner, Daniel Goodfellow, bei den Vorbereitung für die Olympischen Sommerspiele in Rio 2016 zu. 

Natürlichen interessieren wir uns ausschließlich für die Trainingstechniken und Sprungformationen der beiden Sportler. Alles andere wäre ja auch pervers. Doch um ehrlich zu sein, können wir uns Tom´s süßem Charme auch dieses Mal nicht entziehen und wissen jetzt schon, was unsere Lieblingsdiszipin bei den Sommerspielen 2016 sein wird. And Now: Jump! 

TOM DALEY UND SEINE FITNESSTIPS SIND SEHENSWERT UND FAST OLYMPIAREIF

Titelbild: YouTube – Tom Daley

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.