Wie dieser Hetero auf die Anmache eines Typen reagiert ist klasse

Als schwuler Mann hat man natürlich seinen Radar, der einen erkennen lässt, welcher Mann im Raum vermutlich schwul und welcher hetero ist. Dennoch kann es passieren, dass wir uns den falschen Mann aussuchen und prompt hat man auf einer Hochzeit einen Gast angebaggert, der nicht für das gleiche Team spielt. Upsi!

Ein heterosexueller Mann hat nun genau diese Situation erlebt und im Netz veröffentlicht. Auf einer Hochzeit steckte ihm ein anderer Typ seine Nummer zu, ohne zu wissen, ob er schwul oder hetero ist. Anstatt die Nummer einfach wegzuschmeißen, hat er seinem Verehrer eine Nachricht geschrieben, die schöner nicht hätte sein können.

Auf der Social-Seite Imgur beschreibt er den Abend so: „Ein Mann kam auf mich zu, den ich zuvor noch nie gesehen hatte, und sagte nervös „Wie heißt du?“, Ich Antwortete, „Chad, und du?“. Er sagte „Shane. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass du mir den ganzen Abend aufgefallen bist. Ich wollte dir das hier da lassen, bevor ich gehe“. Er gab mir einen Zettel und ging schnell raus. Auf dem Zettel stand seine Nummer. Ohne zu wissen, ob ich hetero- oder homosexuell bin, hat er all seinen Mut zusammen genommen und es getan. Ich fand es extrem mutig und ich weiß, dass ich manchmal nicht in der Lage wäre so etwas zu tun“. Also schrieb Chad seinem Verehrer eine Nachricht, die man sich nach so einer unangenehmen Aktion nur wünschen kann. Herrlich:  

SmS