Spread the love

Schauspielerin Whoopi Goldberg konnte ihre Tränen in der Show “The View” am Donnerstag nicht zurückhalten, als sie den Elizabeth Taylor Legacy Awards für ihren Einsatz und Kampf gegen AIDS bekam. 

Vier von Elizabeth Taylor´s Enkelkindern überraschten Whoopi in der Sendung und ehrten sie dafür, dass sie offen über AIDS und HIV zu einer Zeit sprach, als es sich sonst keiner traute. Whoopi Goldberg und Elizabeth Taylor waren enge Freunde und standen an vorderster Front in den 80ern und 90ern im Kampf gegen AIDS. Zudem wurde Whoopi in der Sendung und damit pünktlich am Welt-AIDS-Tag mitgeteilt, dass ihre Organisation 4 Millionen Dollar zur Verfügung bekommen wird, um Menschen mit AIDS in Malawi zu helfen. 

Ein emotionaler TV-Moment, der einfach nur nochmal unterstreicht, was für eine tolle Persönlichkeit Whoopi Goldberg ist. Nebenbei möchte ich noch auf ihren unglaublich schrillen Pullover hinweise. Einfach nur süß! Hier gibt es den Clip in voller Länge. 

Bild: YouTube via The View

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.