Workout war gestern, denn jetzt kommt der „Twerkout“. Diesem Video, in dem ein Typ zeigt, wie gut er ein „Twerkout“ machen kann, ist viral durch das Netz gegangen mit über 83.000 Aufrufe in nur einer Woche. Läuft! 

Manchmal sind es die kleinen kurzen Filme, die viral gehen und uns den Alltag versüßen. Männer im Gym haben wir ja alle schon auf Instagram gesehen und jeder hat eine tolle Übung am Start oder will einfach nur zeigen, wie stark er ist. Doch dieser bärtige Typ zeigt uns, wie ein richtiges „Twerkout“ geht. Wenn er was kann, dann auf jeden Fall das. #MadeMyDay

Having some fun while murdering my hips. #workouttwerkout

Ein Beitrag geteilt von HAHA, Wait….what? (@kainennelms) am

Und wo wir schon dabei sind. Schauen wir uns den Typen doch mal genauer an:

My hair said „shwish“ and that’s what it did.

Ein Beitrag geteilt von HAHA, Wait….what? (@kainennelms) am

#fullofilters

Ein Beitrag geteilt von HAHA, Wait….what? (@kainennelms) am

Finally starting to fill out my shirts…or is it just filters and good lighting?

Ein Beitrag geteilt von HAHA, Wait….what? (@kainennelms) am

Bild: Instagram/kainennelms