Wir wussten nicht, dass man schwul pinkeln kann und wir wussten auch nicht, dass man unschwul pinkeln kann. Doch wenn es nach der Theorie vom YouTuber Davey Wavey geht, ist das Anfassen des eigenen Genitals etwas Homosexuelles und so zeigt er uns, natürlich nicht ernst gemeint, wie man unschwul pinkelt.

Männer die das Geschlechtsteil eines anderen Mannes anfassen, sind schwul. Somit ist es zumindest halb so schwul, wenn man seinen eigenen Penis berührt. Dieser Theorie zufolge, sollte Mann also möglichst beim Pinkeln seinen eigenen Penis ebenfalls nicht anfassen, denn das wäre – Überraschung – schwul! Was so bescheuert klingt, ist eigentlich nur die perfekte Antworte auf die vielen homophoben Theorien, wonach man angeblich festmachen kann, wann ein Verhalten schwul ist und wann nicht.

Der Clip mag dämlich klingen, dämlich aussehen, aber die Botschaft ist klar: Sei wie du bist und tue nie Etwas nicht, nur weil dann andere Menschen über dich urteilen könnten. Ach ja, und wie der Clip auch beweist: unschwul pinkeln ist unhygenisch:

Titelbild: YouTube – DaveyWaveyRaw