In der YouTube Webserie „#Adulting“ geht es um den schwulen Max und seine beste Freundin Faye, die merken, dass sie langsam die Dreißiger erreichen und besser anfangen sollten, erwachsen zu werden. Die beliebte Serie wurde nun nach dem erfolgreichen Start Anfang 2016 um weitere 4 Folgen fortgesetzt.

#adulting

Ben Baur erfreut sich großer Bekanntheit dank der Webserie „Hunting Season“. Im Januar 2016 startete er dann eine neue Webserie mit dem Namen „#Adulting“, die wenige Monate später um eine weitere Folge bereichert wurde. Nach dem erfolgreichen Start der ersten zwei Folgen, wurde durch eine Crowdfunding-Aktion Geld gesammelt, um weitere Folgen drehen zu können. Nun können wir uns alle freuen, dass die Serie um die Folgen 3 – 6 fortgesetzt wurde.

Es geht um misslungene Dates, witzige Szenarien, in denen wir alle nicht stecken möchten und das Erwachsenwerden mit Ende zwanzig. Die neuen Folgen sind zudem länger, als die Kickstarter und machen noch mehr Spaß. Hoffen wir, dass die Webserie weiter geht!

Episode 1

Episode 2

Episode 3

Episode 4

Episode 5

Episode 6

Bild: YouTube via # Adulting

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.