Was Heteros schon immer über schwule Männer wissen wollten

BuzzFeed hat unsere Zeit schon so einige Male mit witzigen Videos und Aktionen versüßt. Nun haben sie heterosexuelle Männer die Möglichkeit gegeben, schwule Männer alles zu fragen, was sie schon immer wissen wollten. Natürlich geht es um Sex, Stereotypen und das Outing. Aber auch um das Arschloch. Ihhh…Mama, die haben Arschloch gesagt! 

„Wie viele Arschlöcher hast du in deinem Leben schon gesehen?“. So fängt der Einspieler des Videos an und wir wissen nicht, ob sich die Antwort des Befragten auf das Körperteil oder den Charakter seiner gedateten Männer bezieht. Wie auch immer. Wenn Heteros auf Homos treffen, kann es in diesem Fall nur lustig werden und hier werden definitiv Fragen gestellt, die so Mancher schon immer mal stellen wollte, aber sich nie getraut hat. Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm! 

Titelbild: YouTube – BuzzFeedYellow

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.