#65 – Wann ist Sex wirklich schlechter Sex?

Es gibt guten Sex. Es gibt aber auch schlechten Sex. Doch wann ist Sex wirklich schlecht und was bedeutet das? Das Ende oder der Anfang einer gemeinsamen Reise zum besser Erlebnis? Darum geht es heute im Hollywood Tramp Podcast.

Keiner möchte hören, dass er/sie schlecht im Bett ist. Dennoch gibt es kein ultimatives Rezept für wirklich guten Sex. Was der Eine als stimulierend empfindet, könnte der Andere als absoluten Lustkiller fürchten. Man muss den gleichen Nenner finden und da dieser anscheinend nicht ganz so einfach zu finden ist, prahlen wir gerne herum, wenn wir dann mal guten Sex haben.

Zusammen mit meinem Co-Host Pierre Daily erörtern wir unsere Erfahrungen mit schlechtem Sex und klären auch, ob „schlecht“ rein subjektiver Natur sein kann oder vielleicht sogar Potential hat? Ist schlechter Sex nicht vielleicht auch wichtig, um zu wissen, was man eben nicht will? Das hört ihr jetzt in der neuen Ausgabe. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App direkt hier:

Bild © Instagram/leotakespics