Britney-vs-Spears-Netlfix-trailer

#92 – Von Biden bis Britney: 2021 Wrapped (Teil 1)

Hollywood Tramp Podcast: 2021 Wrapped

2021 Wrapped: Ein emotionales Jahr geht zu Ende und das ist Grund genug, um endlich wieder eine Folge zu dritt zu machen. Zusammen mit meinen beiden Co-Hosts René und Pierre Daily schauen ich in zwei Folgen auf das Jahr 2021 zurück.

„Von Biden bis Britney: 2021 Wrapped (Teil 1)“ ist der erste Teil vom Jahresrückblick und wird gefolgt von Teil 2 am 26.12.21. Meine Co-Hosts haben mit mir über die Themen gesprochen, die uns alle dieses Jahr bewegt haben, die den Podcast bewegt haben und auch unsere persönlichen Höhen und Tiefen spielen eine Rolle. Es wird lustig, informativ und auch emotional.

Wir klären u.a. wer unsere Person des Jahres ist, was ist unser Song des Jahres, das Album des Jahres und welche Serie und welcher Film haben uns mitgenommen. Natürlich sprechen wir aber auch über weitaus ernstere Themen, wie die US-Wahl, der Skandal rund um die Vormundschaft von Britney Spears und auch über Corona und ein zweites Jahr mit Lockdown und Co.

Hollywood Tramp Podcast

Danke an alle Hörer:innen und alle Gäst:innen die dieses Jahr wieder zu einem erfolgreichen Podcast Jahr gemacht haben. Im neuen Jahr geht natürlich weiter mit spannenden Themen, Persönlichkeiten und Aktionen. Doch vorher heißt es erstmal: Bye Bye und 2021 Wrapped. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Titelbild © Netflix
Bilder © Nico Wolter