Spread the love

John Economou hat seine Heimat Milwaukee verlassen um in Los Angeles seinen Traum vom Modeln zu verwirklichen. Er übernachtete jeden Abend am Strand in der Hoffnung, bald eine Agentur zu finden, die ihn als Model aufnimmt. Doch es kam ganz anders. 

Ob die Geschichte nun stimmt, weiß ich nicht. Zumindest macht sie in dieser Form derzeitig die Runde und wenn sie nur erfunden wurde, war es ein cleverer Trick, um John Economou über Nacht berühmt zu machen. Denn angeblich haben Gigi Hadid und Kendall Jenner den jungen Sunnyboy am Strand entdeckt und ihm dazu verholfen, nur kurze Zeit später, einen Vertrag bei „Two Management“ als Model zu bekommen. Bis dahin übernachtete er jeden Abend am Strand, bis die Mädels für ein Shooting am selben Strand waren und auf den Schönling aufmerksam wurden. So berichtet es zumindest die Daily Mail. Also, ab nach L.A. und paar Nächte am Strand schlafen. Wer weiß, wer uns da entdecken könnte. 

Titelbild: instagram/johneconomou024

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.