Dieses Video, das vor ein paar Tagen in den sozialen Medien aufgetaucht ist, geht nun viral. Kein Wunder, denn hier sehen wir eine fette Ballroom Party im Weißen Haus.

Zur Vorbereitung der US Wahlen am 3. November präsentieren sich die Spitzenpolitiker der USA in einem Battle, wie wir es u.a. aus den Ballroom Szenen der Serie „POSE“ kenne. Das „legendäre Haus der Demokraten“ gegen das „legendäre Haus der Republikaner“. Ich kann nicht mehr!

Das legendäre Haus der Demokraten gegen das legendäre Haus der Republikaner

Wer auch immer dieses Video geschnitten und bearbeitet hat, hatte eine Vision. Genießen Sie Biden, Trump, Harris, Pelosi und Pence auf dem Laufsteg. Besonders gut gefällt mir jedoch Donald Trump am Ende des Videos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

V O T E !

Ein Beitrag geteilt von Vote !!! (@bellbivdevote) am

U.a. wurde der Clip schon von Ricky Martin mit einem lachendem Emoji und einem „Danke“ kommentiert. Unter denjenigen, die es geteilt haben sind Jada Pinkett Smith, Janet Jackson und Laverne Cox. Cox sagt: „Ich muss ehrlich sein. Ich habe völlige Wahlmüdigkeit. Ich möchte, dass dieses Ding wie letztes Jahr vorbei ist. Aber dieses Video hat mich voll zum Lachen gebracht. Es ist nicht vorbei. Gurl Vote Schatz! „

Die „POSE“-Version

Auch „POSE“-Star Billy Porter, der in Pose die Rolle des Pray Tell spielt, postete eine überarbeiteten Version bei der die original Kommentare aus dem „POSE“-Ballsaal von Porter zu hören sind. Ich liebe es! / Berry

Bild: Instagram/bellbivdevote