Spread the love

Alle Menschen, die jeden CSD dafür kritisieren, dass er zu bunt, zu schwul und sonst noch etwas ist und nicht die LGBTQ-Community richtig präsentiert, werden sich über dieses Video besonders aufregen!

Es ist Pride Month und somit sind viele in Regenbogen-Stimmung. Besonders Mark Kanemura! Sein Video auf Instagram geht derzeitig viral und das ist auch kein Wunder, denn mehr Regenbogen geht nicht! Regenbogen-Flagge, Unterwäsche, Wig und einfach alles. Dieser Typ hat hiermit offiziell den Pride auf ein neues Level gebracht (lach). Love It! 

Besonders gut gefällt mir diese Szene…Autsch!

Bild: Instagram

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.