Ricky Martin ist vierfacher Vater und führt eine tolle „Regenbogen“-Familie mit seinem Ehemann Jwan Yosef. Nun hat er in einem Interview gesagt, dass er sich nicht ganz sicher ist, ob die Familie nicht weiter wachsen könnte.

Der Sänger teilt vier Kinder mit seinem Ehemann Jwan Yosef. Martin gründete 2008 mit seinen Zwillingen Matteo und Valentino eine Familie. 2016 lernte er den Künstler Jwan kennen und im Januar 2018 heirateten sie. Es folgte die Tochter Lucía (Dezember 2018) und Sohn Renn (Oktober 2019).

„…ich bin verrückt…“

Ricky Martin, der mittlerweile 48 Jahre alt ist und immer noch so gut aussieht wie in den 2000er, sagte im Gespräch mit Entertainment Weekly: „Einige Leute denken, ich bin verrückt, aber ich liebe eine große Familie und da sind noch paar Embryonen, die auf mich warten. Ich weiß es nicht. Das ist alles was ich zu sagen habe.“

RICKY MARTIN SPRICHT ÜBER DIE GEFAHREN FÜR SCHWULE LATINOS IN DEN USA!

In dieser Woche trat Ricky Martin zudem bei den Latin Grammy Awards auf und bekam den Preis für das beste Pop-Vocal-Album. Auf Instagram teilte er einige sehr heiße Bilder von den Latin Grammys oder besser gesagt von dem, was wir normalerweise nicht zu sehen bekommen. / Berry

Bild: Omar Cruz