Der US-Marine Tanner White hatte in diesem Jahr positive Schlagzeilen gemacht, nachdem er den offen schwulen Country-Sänger Sänger Steve Grand in einem YouTube Video nach einem Date fragte und damit viral weltweit durchs Netz ging. Dieser sollte ihm zum traditionellen „Marine Corps Ball“ begleiten. Genau dieses Date hat nun stattgefunden und wir finden die beiden mehr als süß.

Das Video, indem Tanner White nach einem Date Fragt, war ja schon mehr als niedlich und zugleich auch ganz schön mutig: “I would like for you to go with me to the 2015 Marine Corps ball in Wilmington, North Carolina as my date. Hopefully you say yes. If not, it was worth a shot.” Das nennen wir mal einen wahren Mann mit Sinn für Romantik:

Promt folgte die Antwort von Steve Grand:

Nun hat dieser Abend stattgefunden und die beiden Männer scheinen Spaß gehabt zu haben, wie die Bilder auf Instagram beweisen. Eine tolle Geschichte und wirklich süße Aktion.

Titelbild: instagram/stevegrandmusic/