Das Ende eines Jahres hat immer so seine Vorteile. Zum einen überschütten uns diverse Musiker mit „Best of…“-Alben und zum anderen kommen diverse Kalender auf den Markt. Wir reden hier natürlich nicht von Katzen und Landschaften, sondern die Kalender, die vor Sexappeal nur so platzen. Ein Highlight ist sicherlich diese französische Feuerwehrmann-Kalender.

Fotograf Fred Goudon hat auch für 2016 französische Feuerwehrmänner hinter den Kulissen ihrer täglichen Arbeit fotografiert. Wir haben unser Exemplar natürlich schon bestellt und freuen uns, wenn die Monate im Jahr 2016 an uns nur so vorbei sausen. Dein Exemplar kannst du ganz einfach hier bestellen. Nun sind zudem noch zwei sexy Video vom Fotoshooting veröffentlicht wurden, die uns einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Ja, wir brennen förmlich. Hier kannst du der den Clip in voller Länge ansehen: 

Titelbild: Pompiers Sans Frontières