Twitter Männer über 90 Kilo

Tweet bringt Männer über 90 Kilo dazu, sich in voller Pracht ZU zeigen!

Manchmal braucht es nur einen Tweet. Der Account @actuallyjusting machte einen Post und rief dazu auf, ein Bild von sich hochzuladen, wenn man über 90 Kilo wiegt. Es folgten diverse Antworten von kräftigen Männern, die stolz ihren Körper präsentierten.

Durchtrainierte Männer finden wir in der Werbung, TV und auf Social Media genug. Doch nach den kräftigeren Herren muss man tatsächlich suchen. Dieser Tweet zeigt aber, dass es sie gibt und sie sich genau so stolz präsentieren, wie alle anderen auch. Warum auch nicht?

In einem Statement gegenüber Queerty sagte Justin, der den Ursprungspost getätigt hat, folgendes: „Es war wirklich schön zu sehen, wie positiv alle im Thread waren. So oft werden queere Männer immer noch an verrückte Körperstandards gemessen. Und ehrlich gesagt, Twitter verstärkt es so oft, dass Muscle Daddies oder Fit Jocks viel Aufmerksamkeit bekommen. Es war zur Abwechslung wirklich schön, dass alle Körperformen auf der schwereren Seite des Spektrums etwas Liebe bekommen haben.“ / Berry

Bild © Twitter