Alles fing mit dem Video zu „Wild“ an. Troy erzählt  die Geschichte von zwei besten Freunden, die sich, gegen den Willen ihrer Väter, verlieben. Das Video ist bewegend und geht viral durch das Netz. Mit „Fools“ geht die Geschichte weiter und findet nun ihr Finale in „Talk Me Down“. Alle Infos zum kommenden Album und Europa Tour, haben wir jetzt für dich. 

Troye Sivan 2015 - CMS Source

Troye Sivan Fans dürfen sich freuen. Der 20-jährige australische Sänger, YouTuber und Schauspieler kündigt mit „Talk Me Down“ sein Debüt-Album „Blue Neighbourhood“ an und kommt Live nach Europa! Nachdem Troye Sivan zuletzt mit seiner EP „#WILD“ schon alle begeisterte und den Twitter Support von Super Stars wie Sam Smith und Taylor Swift bekam, steht er jetzt mit seinem Debüt-Album „Blue Neighbourhood“, welches kurz vor Nikolaus – unauffälliger Hinweis für ein klasse Nikolaus-Geschenk – am 04.12.2015 erscheint. Einen Vorgeschmack auf seinen Sound, bekommt man mit dem aktuellen Video „Talk Me Down“, das letzte Puzzlestück aus seiner Video-Trilogie, die mit den Videos „WILD“  und „FOOLS“ aus seiner EP begannen.

JETZT HIER „WILD“ UND „FOOLS“ ANSEHEN

Alle Songs sind autobiografisch, verrät der Sänger und ein weiteres Highlight sind die Kooperationen mit Broods, Tkay Maidza und Alex Hope. Im November geht Troye Sivan dann auf Europa Tour und am 26. November 2015 habt ihr die Chance, den jungen Künstler live in einer exklusive Deutschland Show im Berliner „Gretchen“ zu erleben. 

JETZT LESEN: TROYE SIVAN IM INTERVIEW 

Cover_Blue Neig_300CMYK_Standard

„BLUE NEIGHBOURHOOD“-TRACKLIST: 

1. Wild 

2. Fools 

3. Ease (Ft. Broods)

4. Talk Me Down 

5. Cool 

6. Heaven (Ft. Betty Who) 

7. Youth 

8. Lost Boy 

9. For Him. (Ft. Allday) 

10. Suburbia