Troye Sivan kann mit nur 25 Jahren schon auf eine durchaus beeindruckende Karriere zurückblicken, die er als Schauspieler und YouTuber begann. Heute ist er ein wichtiger LGBT+ Künstler, der sich musikalisch stetig weiter entwickelt.

Inzwischen hat er zwei Alben veröffentlicht. Sowohl „Blue Neighbourhood“ (2015), als auch „Bloom“ (2018), wurden groß gefeiert und sind grandiose Alben. Er gewann insgesamt drei MTV Europe Music Awards und zwei ARIA Awards. Er arbeitete mit Künstler*innen wie Ariana Grande, Charli XCX und Lauv zusammen und präsentiert nun seine neue Single „Easy“.

Die neue Single „Easy“ erscheint auf der EP „In A Dream“, die am 21.08.2020 erscheint. Der Song ist nach „Take Yourself Home” der zweite Song von Troyes neuer EP. Er ist eine Art Plädoyer dafür, einer angekratzten Beziehung noch mal eine Chance zu geben. Das offizielle Video, für das Troye selbst Regie geführt hat, gibt es hier. / Berry

Bild: YouTube via Troye Sivan / Universal Music