Troye-Sivan-Angel-Baby-Musicvideo

Troye Sivan KÜSST SICH DURCH SEIN „Angel Baby“ MUSIKVIDEO!

Der Track aus dem kommenden dritten Studioalbum von Troye Sivan wurde vor über einem Monat veröffentlicht. Nun folgte letzte Woche das Musikvideo. „Angel Baby“ ist eine Hymne für Diversität und das Ausleben der eigenen Sexualität! 

Im Musikvideo teilt sich Troye mit neun anderen ein Bett. Weiter trägt er einen Tanga auf der Rückseite eines Motorrads und verteilt vor stimmungsvollen Landschaften leidenschaftlich mehrere Küsse. Bei der Ankündigung von „Angel Baby“ auf Twitter im August beschrieb Troye den Song als „Power-Bottom-Ballade“. Kein Scherz!

Das Video erinnert auf jeden Fall etwas an Kylie Minogues „All The Lovers“. Ich sage nur Gruppenkuscheln und weiße Tauben. An anderen Stelle hat es fast schon 90er Boyband Charakter. So oder so, ist es erneut eine gelungene Umsetzung des Songs und das Video kann sich durchaus sehen lassen. Hot und sehr divers! / Berry

Bild © Universal Music Germany / Troye Sivan