Transsexueller outet sich mit clever-sympathischem YouTube-Video

Henry Tadebois ist 24 Jahre alt und kommt aus Melbourne. In einem YouTube-Video hat er sich nun auf ganz besondere Art und Weise gegenüber Freunden, Familie, Arbeitskollegen und der sonstigen Welt als transsexuell geoutet. 

Das Video geht derzeitig viral um die Welt. Denn die Art und Weise, wie Henry, mit Hilfe eines Freundes, sein Outing umgesetzt hat, ist nicht nur clever, sondern auch extrem sympathisch. Der Stil erinnert etwas an eine Wissenssendung für Kinder. So outet er sich nicht nur, sondern erklärt, was Transgender bedeutet, was bei einer Geschlechtsanpassung passiert und wie sein Umfeld ihm dabei helfen kann. 

Henry erklärt auch, dass er bisher das L in LGBT war. Doch er hat gemerkt, dass er nicht lesbisch ist, sondern im falschen Köper steckt und sich schon immer als Junge/Mann gefühlt hat. Wie er es so schön sagt: „Nun muss das Äußere auch zum Inneren passen“. Wir finden es toll! 

Titelbild: Henry Tadebois

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.